Carina Ludwig gewinnt die Norddeutsche B-Schülerrangliste...

30.09.2018


…. und löst somit ebenfalls das begehrte Ticket für das Top 48 Bundesranglistenturnier! Carina spielte eines ihrer besten Turniere und blieb als einzige Spielerin ohne Niederlage. Sie machte damit den größten Erfolg ihrer noch jungen Tischtenniskarriere perfekt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Damit werden am Top 48 Turnier mit Anna, Carina und Max jetzt 3 Norderstedter Spieler/innen teilnehmen!! Komplettiert wird die Truppe durch den Flensburger Luan Ramm, der den Platz 2 beim TTVSH Landesranglistenturnier belegte. Seinen Startplatz erspielte er sich mit dem Schülerteam des TTVSH in der vergangenen Saison beim Deutschlandpokal (8.Platz), denn nach den neuen Regeln des DTTB erhalten die acht Erstplatzierten Verbände dieses Wettbewerbes einen zusätzlichen Startplatz.

TTVSH Starter Schüler/innen Top 48 / 2018

Anna Schüler - SV Friedrichsgabe und Carina Ludwig - SV Friedrichsgabe

Max Westphal - Kaltenkirchener TS und Luan Ramm SC Fockbek